Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Video: Diese Fragen der OZ-Leser hat Bildungsministerin Bettina Martin beantwortet
Mecklenburg Rostock

OZ-Telefonforum: Bildungsministerin Martin beantwortet Leserfragen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 22.10.2020
Bildungsministerin Bettina Martin (SPD) beantwortet am Donnerstag Leserfragen zu Schulen in der Corona-Krise in einem Telefonforum der OZ. Quelle: Benjamin Barz/Arne Depert/dpa
Anzeige
Rostock

Die Infektionszahlen mit dem Coronavirus in MV steigen. Heißt das, dass es an den Schulen des Landes bald auch wieder mehr digitalen Unterricht geben könnte? Und wie läuft es eigentlich aktuell mit den Corona-Maßnahmen? Diese und viele weitere Fragen hat Bildungsministerin Bettina Martin (SPD) im Telefonforum der OSTSEE-ZEITUNG am Donnerstag beantwortet.

Anrufen konnten Schüler, Eltern, Pädagogen, aber auch interessierte Bürger. Das Forum ging von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr.

Anzeige

Hier ist der Stream zu sehen:  

OZ-Chefredakteur Andreas Ebel hat das Forum moderiert. Ebenfalls mit anwesend war Martin Plant, Schulleiter der Rostocker Jenaplanschule. Das Telefonforum findet im Rahmen der Aktion „Digitale Schule“ statt.

Ihr täglicher Newsletter aus der OZ-Chefredaktion

Viele Hintergründe aus der OZ-Redaktion und die wichtigsten Nachrichten aus MV, Deutschland und der Welt täglich gegen 19 Uhr im E-Mail-Postfach.

Mehr lesen:

Von Pauline Rabe