Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Ostseetrip zu Ostern: Seebäder sind bereit
Mecklenburg Rostock Ostseetrip zu Ostern: Seebäder sind bereit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.03.2018
Die Ostergäste kommen: Agnieszka Ehmke vom Hotel Godewind trifft die letzten Vorbereitungen. Quelle: Fotos: Johanna Hegermann, Hotel Neptun
Warnemünde/Markgrafenheide

Die Osterferien haben begonnen und auch das Fest steht kurz bevor. Für viele ist das die ideale Zeit, um einen Ausflug an die Ostseeküste zu unter...

Mehr zum Thema

Die Nobelherberge eröffnet nach zwei Jahren Bauzeit mit 47 Ferienappartements, Terrasse und Schwimmbad.

23.03.2018

In Ostereistedt wartet Hanni Hase auf Post, in Ober-Ostern ragt ein zwölf Meter großer Holzhase in die Luft. Auch andere Ortsnamen in Deutschland tragen das Ei oder den Hasen im Namen. Nicht überall geht es deswegen aber auch besonders österlich zu.

26.03.2018

Während der Zeit des Wilden Westens schossen in den USA viele Städte aus dem Boden, nur um bald wieder zu verschwinden. Einige aber haben sich als Geisterstädte gehalten und locken nun Touristen an - manche als Museen und andere als Ruinen. Ein Besuch in Montana.

27.03.2018
28.03.2018
28.03.2018
28.03.2018