Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock PKW überschlägt sich
Mecklenburg Rostock PKW überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 18.09.2013
Auf der Rövershäger Chaussee in Rostock wurde am Dienstag ein 49-jähriger Smart-Fahrer verletzt. Bis zum Verbindungsweg muss mit Staus gerechnet werden. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Rostock

Am Dienstagnachmittag hat sich ein Smart-Fahrer auf der Rövershäger Chaussee in Rostock überschlagen. Laut Angaben der Polizei kam es bei einem Spurwechsel zu dem Unfall: Ein anderes Auto rammte den Smart, der gerade auf dem benachbarten Fahrstreifen unterwegs war. Durch den Zusammenstoß kippte der Kleinwagen um.

Der 49-jährige Fahrer des Smart wurde dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Bis zum Verbindungsweg kann es zu Staus kommen.

OZ

Grund ist der kurzfristige Wechsel eine Firma. Doch es gibt eine Übergangslösung. Bis Ende des Jahres kann an drei alten Geräten das Guthaben verbraucht werden.

17.09.2013

Die Bürgerschaft soll die Sanierung für das kommende Jahr beschließen. Die Warnemünder sind erleichtert.

17.09.2013

Die Piranhas des Rostocker Eishockeyclubs (REC) sind erfolgreich in die Vorbereitung auf die neue Saison in der Oberliga Nord gestartet.

17.09.2013