Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Parkplätze: Stadt spricht sich für Tiefgarage unter Dünen aus
Mecklenburg Rostock Parkplätze: Stadt spricht sich für Tiefgarage unter Dünen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.08.2017
Warnemünde

Parkraumkonzept“ – auch am Dienstag war das Thema wieder ein Tagesordnungspunkt der Ortsbeiratssitzung in Warnemünde. Lange haben die Warnemü...

Mehr zum Thema

Das Volk kauft SUV, die eilige Elite fährt im Sportwagen. Weil die Nachfrage offenbar ungebrochen ist, lassen die Hersteller in diesem Herbst ein paar neue Tiefflieger starten und verschieben dabei so weit die Grenzen, dass sie einen neuen Gattungsbegriff einführen.

08.08.2017

Ein Urlaub ist teuer. Damit am Ziel mehr Geld für Aktivitäten bleibt, lohnt es sich, bereits bei der Anreise zu sparen. Das geht nicht nur beim Sprit, sondern auch bei der Maut.

09.08.2017

Parken ist für die meisten ein Ärgernis - erst recht, wenn sie dafür ins Parkhaus müssen. Dunkel, alt und eng gibt es zwar immer noch, aber künftig wird vor allem smart geparkt.

09.08.2017
09.08.2017
Rostock OZ-Schulnavigator Teil 22: Das Förderzentrum am Schwanenteich - Diese Schule ist eine Chance
03.08.2017