Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Parkplatz-Not in Rostock: Diese Ideen werden derzeit diskutiert
Mecklenburg Rostock

Parkplatz-Not in Rostock: Bürgerschaft diskutiert über Bauprojekte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 21.06.2021
Sebastian Vogel ist froh, einen Parkplatz in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt gefunden zu haben. „Ich habe selbst mal hier gewohnt und weiß noch, wie es war. Abends braucht man hier nicht auf einen freien Parkplatz zu hoffen."
Sebastian Vogel ist froh, einen Parkplatz in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt gefunden zu haben. „Ich habe selbst mal hier gewohnt und weiß noch, wie es war. Abends braucht man hier nicht auf einen freien Parkplatz zu hoffen." Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Ein eigenes Auto zu besitzen – das sei nicht mehr angesagt. Die Zukunft gehöre Carsharing, Nahverkehr, Fahrrädern. So propagiert es auch Rostocks grün...