Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Polizeiruf-Team dreht am Strand
Mecklenburg Rostock Polizeiruf-Team dreht am Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 14.11.2013
Profilerin Katrin König (Anneke Kim Sarnau) und Hauptkommissar Alexander Bukow (Charlie Hübner) ermitteln im NDR-Auftrag in Rostock.
Profilerin Katrin König (Anneke Kim Sarnau) und Hauptkommissar Alexander Bukow (Charlie Hübner) ermitteln im NDR-Auftrag in Rostock. Quelle: Ndr
Anzeige
Warnemünde

In Rostock ist wieder Polizeiruf-Zeit: Seit einigen Tagen dreht das Fernsehteam des NDR wieder für den neunen Sonntagskrimi aus der Hansestadt. Am Mittwoch ist nach OZ-Informationen auch Kommissar-Darsteller Charly Hübner (Alexander Bukow) mit dabei. Gefilmt wird unter anderem am Strand von Warnemünde und Hohe Düne.

Dafür hat das Fernsehteam extra Platz auf der Fähre reserviert. „Für den Verkehr hat das keine Beeinträchtigungen zur Folge“, sagte eine Sprecherin der Weißen Flotte gegenüber der OZ.

Der aktuell gefilmte Polizeiruf wird aber wohl erst 2015 ausgestrahlt werden. Im nächsten Jahr sollen noch Dreharbeiten für den kommenden Teil der Reihe folgen.

OZ

13.11.2013
22.11.2013
13.11.2013