Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Private Firmen stellen Parkplatz-Knöllchen aus
Mecklenburg Rostock Private Firmen stellen Parkplatz-Knöllchen aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.10.2017
Luisa Gehlen in der Rungestraße mit ihrer Zahlungsaufforderung von der Firma PRS, „Abteilung Ordnungsdienst“. Quelle: Foto: G. Kleine Wördemann
Rostock

Luisa Gehlen ist sauer. Es geht nur um eine Kleinigkeit, aber sie will nicht aufgeben. „Ich werde das nicht bezahlen“, sagt die 26-jährige Studentin...

Mehr zum Thema

Auf den deutschen Autobahnen wird es in den nächsten Tagen voll. Denn viele Familien, für die die Herbstferien beginnen oder enden, werden auf den Straßen unterwegs sein. Staugefahr lauert vor allem auf den Alpen- und Küstenrouten.

12.10.2017

Es geht ums Prinzip: Werden Ausländer durch die deutsche Maut benachteiligt? Österreich will das jetzt durch eine Klage vor dem EuGH feststellen. Verkehrsminister Dobrindt zeigt sich seit längerem genervt von der „Ösi-Maut-Maulerei“.

12.10.2017

Herbst- und Wintercampen ist angesagt. Immer mehr Deutsche nutzen Caravan oder Reisemobil auch in den nassen und kalten Jahreszeiten, um individuell unterwegs zu sein. Allerdings sollten Camper vorbereitet sein, wenn die Außentemperaturen sinken.

13.10.2017
11.10.2017
10.10.2017
29.09.2017
Anzeige