Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Drachenboot-Gaudi: Promis paddeln in Rostocker Schwimmhalle um die Wette
Mecklenburg Rostock

Promis wurden bei Paddel-Poolparty nass

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 12.01.2020
Wie beim Wildwasserrennen, aber ohne Stromschnellen: das Team von Weltmeisterin Marie-Louise Dräger gibt alles. Quelle: Foto: OVE ARSCHOLL
Rostock

Das war ein Mords-Gaudi: Am Sonnabend gaben 32 Rostocker Prominente aus Politik, Wirtschaft, Sport und Medien auf dem Wasser Vollgas. Aufgeteilt in vi...

Neue Energie- und Wasserquellen, Straßen und Wege, Straßenbahnen und Kai-Anlagen: Rostock braucht Hunderte Millionen Euro für die Infrastruktur. Hinter den Kulissen wird nun darüber nachgedacht, ob die Hansestadt an die Börse gehen sollte – mit eigenen Anleihen, Schuldverschreibungen.

11.01.2020

Rund 160 Kinder der Christuskirche haben in der Innenstadt Geld gesammelt und als Sternsinger Segen in die Häuser gebracht. Großes Finale war der gemeinsame Besuch im Rathaus.

11.01.2020

Seit Beginn des Jahres müssen Händler dem Kunden einen Kassenbon aushändigen. Ein Test in der Hansestadt zeigt: Trotz möglicher Strafen wird die neue Regelung noch nicht von allen Händlern umgesetzt. Momentan überwiegt der Ärger über Müll und höhere Kosten.

11.01.2020