Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Radstar André Greipel über sein Karriere-Ende: „Ich bin erst mal zwei Stündchen gefahren“
Mecklenburg Rostock

Radstar André Greipel über sein Karriere-Ende: „Bin erst mal zwei Stündchen gefahren“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 12.10.2021
Links: Radsport-Star André Greipel mit seiner Frau und den beiden Töchtern im Reriker Hafen. Rechts: Etappensieg bei der Tour de France 2015
Links: Radsport-Star André Greipel mit seiner Frau und den beiden Töchtern im Reriker Hafen. Rechts: Etappensieg bei der Tour de France 2015 Quelle: Frank Söllner und EPA/KIM LUDBROOK/dpa
Rostock

Gemessen an den Tagessiegen ist André Greipel der erfolgreichste deutsche Radprofi. Beim Münsterland Giro ist der 39-Jährige nach 17 Jahren Profi-Jahr...