Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Raelert feiert: Erst Wiedersehen, dann Hochzeit
Mecklenburg Rostock Raelert feiert: Erst Wiedersehen, dann Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:28 22.10.2015
Rostocks Oberbürgermeister Roland Methling, Julia und Andreas Raelert sowie TriZack-Vereinschef Uwe Reis (v.l.). Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Der Vize-„Eisenmann“ von Hawaii ist wieder „to hus“: Rund 50 Mitglieder, Wegbegleiter und Sponsoren der Triathlon-Gemeinschaft TriZack Rostock bereiteten „ihrem“ Andreas Raelert am Mittwochabend im Sportforum der Hansestadt einen warmherzigen Empfang. Am vergangenen Sonntag war 39-Jährige bei der Ironman-WM Vizeweltmeister geworden.

Ehe er 2016 mit seinem Bruder Michael (35) erneut auf Hawaii starten will, erwarten Raelert aber erst einmal ganz andere Herausforderungen. Am Sonnabend feiert er die kirchliche Hochzeit mit Ehefrau Julia (34), die er im April bereits standesamtlich geheiratet hatte. Anschließend geht es in die Flitterwochen an die Müritz. Im Januar erwarten beide dann ihr erstes Kind.

Anzeige



Kai Rehberg