Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rauschender Jazztime-Ball in Warnemünde soll der Corona-Krise trotzen
Mecklenburg Rostock

Rauschender Jazztime-Ball in Warnemünde soll der Corona-Krise trotzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 12.03.2020
Der Jazztime-Ball soll auch 2020 stattfinden. Quelle: ulrich-fotodesign
Rostock

Die Anspannung ist Jaqueline Boulanger anzuhören. „Aber ja, wir werden feiern und tanzen“, sagt die Sängerin am Donnerstagabend. Der Jazztime-Ball,...

Bei den steigenden Zahlen der Coronavirus-Fälle und den ganzen Veranstaltungsabsagen in Mecklenburg-Vorpommern fragen sich viele, was mit ihren Karten für Konzerte, Bahnfahrten und Co. passiert. Die OZ erklärt, was es jetzt zu beachten gilt.

12.03.2020

Mehrere hundert Werke von Hobbykünstlern aus der Hansestadt sind derzeit in der Rostocker Kunsthalle zu bewundern. Die Schau „Rostock kreativ“ läuft noch bis Sonntag. Die öffentliche Siegerehrung musste jetzt aber abgesagt werden.

12.03.2020

Um Fahrgäste und Mitarbeiter zu schützen, führt die Rostocker Straßenbahn AG ab sofort einige Maßnahmen ein. Unter anderem dürfen die Nutzer der Busse nicht mehr vorne einsteigen und die Türen öffnen sich automatisch.

12.03.2020