Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rechte bei Corona-Protesten in MV? „Wir wissen, wie sich die Juden gefühlt haben“
Mecklenburg Rostock

Rechte bei Corona-Protesten in MV? „Wir wissen, wie sich die Juden gefühlt haben“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 11.01.2022
Corona-Demo am Montag Abend in der Rostocker August-Bebel-Straße: De Polizei hatte den Aufzug gegen die Corona-Politik zunächst gestoppt, weil die Teilnehmer die Auflage zum Maskentragen nicht einhielten.
Corona-Demo am Montag Abend in der Rostocker August-Bebel-Straße: De Polizei hatte den Aufzug gegen die Corona-Politik zunächst gestoppt, weil die Teilnehmer die Auflage zum Maskentragen nicht einhielten. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Immer mehr Demos, immer mehr Teilnehmer – und der Ton wird immer rauer: Am Montag sind landesweit erneut mehrere Tausend Menschen gegen die Corona-Pol...