Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rentner hinterzieht massiv Steuern: „Wollte weiter zum Golfclub gehören“
Mecklenburg Rostock

Rentner hinterzieht massiv Steuern in MV: „Wollte zum Golfclub gehören“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:49 18.12.2020
Aus Geldgier und weil er weiter sein Luxusleben führen wollte, hat ein Rentner Hunderttausende Euro an Steuern hinterzogen. Der Betrug in 15 Fällen flog auf, so dass der Mann sich vor dem Rostocker Landgericht verantworten musste.
Aus Geldgier und weil er weiter sein Luxusleben führen wollte, hat ein Rentner Hunderttausende Euro an Steuern hinterzogen. Der Betrug in 15 Fällen flog auf, so dass der Mann sich vor dem Rostocker Landgericht verantworten musste. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Wegen Steuerhinterziehung in zahlreichen Fällen ist am Rostocker Landgericht am Freitag ein 77-jähriger Rentner zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahr...