Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Riesen-Fotoschau am Strand
Mecklenburg Rostock Riesen-Fotoschau am Strand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 03.06.2015
Diese drei Fotos wurden prämiert: das Siegerbild von Jürgen Sindermann (72); das zweitplatzierte von Rene Will, das von Nicol Kruschinki (35) gehalten wird; und  das Bild von Felix Gänsicke (23), gezeigt von Brauereichef Peter Gliem (v.l.).
Diese drei Fotos wurden prämiert: das Siegerbild von Jürgen Sindermann (72); das zweitplatzierte von Rene Will, das von Nicol Kruschinki (35) gehalten wird; und  das Bild von Felix Gänsicke (23), gezeigt von Brauereichef Peter Gliem (v.l.). Quelle: Frank Söllner
Anzeige
Rostock

Premiere in Warnemünde: Am Mittwochabend bringt die Rostocker Brauerei das „Umweltfotofestival horizonte Zingst“ an den Teepott. Vier Mal - um 19.30 Uhr, 20.15 Uhr, 21 Uhr und 21.45 Uhr -  ist direkt am Strand eine gut 20-minütige Bilderschau auf LED-Wand zu eigens arrangierten Klängen der Rostocker Hochschule für Musik und Theater zu erleben. Der Eintritt ist frei. Gezeigt werden 130 Fotos - die meisten stammen von Lesern der OSTSEE-ZEITUNG. Drei davon wurden prämiert.



OZ