Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rinder im Schlamm bei Rövershagen: OZ-Leserin ist entsetzt und erstattet Anzeige
Mecklenburg Rostock

Rinder im Schlamm bei Rövershagen: OZ-Leserin ist entsetzt und erstattet Anzeige

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:21 07.02.2020
Rinder stehen auf dem zertrampelten und verschlammten Teil einer Weide zwischen Oberhagen und Behnkenhagen. Quelle: privat
Rövershagen

Rinder an der frischen Luft: Auch jetzt, im Winter, sind die Tiere auf den Weiden kein ungewöhnlicher Anblick.

Für OZ-Leserin Roswitha Czybulka sch...

Genossenschaft investiert in der Südstadt - Rostocks grünstes Haus für Familien geplant

Noch stehen Garagen auf dem Grundstück am Rostocker Kringelgrabenpark. Doch die sollen bald abgerissen werden und einem Neubau Platz machen, der vor allem für Familien gedacht ist und ganz besonders grün gestaltet werden soll.

07.02.2020

Bei einem Feuer in der Justizvollzugsanstalt Waldeck (Landkreis Rostock) ist ein Insasse (48) ums Leben gekommen. Die näheren Hintergründe des Brandes sind noch unklar.

07.02.2020

Lauter Knall am Freitagmorgen in Rostock: In einer Tiefgarage im Stadtteil Toitenwinkel gab es ein Feuer. Bei dem Brand wurden mehrere Fahrzeuge zerstört. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

14.02.2020