Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Gänsehaut, Nähe und Party: So emotional war das Konzert von Roland Kaiser in Rostock
Mecklenburg Rostock

Roland-Kaiser-Konzert in Rostock: Gänsehaut und Party in der Stadthalle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 08.10.2021
Sänger Roland Kaiser und seine Band sind am Freitagabend vor 4800 Besuchern in der Rostocker Stadthalle aufgetreten. Es war das erste Konzert ohne Hygiene-Maßnahmen seit anderthalb Jahren in der Stadthalle. Die Veranstalter hatten nur geimpfte und genesene Personen in die Halle gelassen (2G).
Sänger Roland Kaiser und seine Band sind am Freitagabend vor 4800 Besuchern in der Rostocker Stadthalle aufgetreten. Es war das erste Konzert ohne Hygiene-Maßnahmen seit anderthalb Jahren in der Stadthalle. Die Veranstalter hatten nur geimpfte und genesene Personen in die Halle gelassen (2G). Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Kaum ertönt am Freitagabend der erste Ton in der Rostocker Stadthalle, brechen die 4800 Fans in großen Jubel aus – nach vielen Monaten mit Corona-Eins...