Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Personalnot: Warum Rostocks Buga immer noch ein Chef fehlt
Mecklenburg Rostock

Rostock BUGA: Warum der Bundesgartenschau noch immer ein Chef fehlt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 10.08.2021
Zwei Chefs soll Rostocks Buga haben. Mit Oliver Fudickar wurde bereits der „Event-Chef“ gefunden. Einen Invest-Geschäftsführer sucht die Stadt aber noch immer.
Zwei Chefs soll Rostocks Buga haben. Mit Oliver Fudickar wurde bereits der „Event-Chef“ gefunden. Einen Invest-Geschäftsführer sucht die Stadt aber noch immer. Quelle: Benjamin Barz/Arno Zill
Rostock

Ärger um die Finanzen – und nicht nur das, an noch einer Front drohen massive Probleme rund um Rostocks Buga-Planungen: Nach OZ-Informationen fehlen i...