Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostock: Neue KTV-Bar „Unfug“ eröffnet – mit besonderem Konzept
Mecklenburg Rostock

Rostock: Bar, Bühne, Bilder-Galerie – Neue KTV-Kneipe „Unfug“ eröffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 07.07.2021
Keine 08/15-Bar: Jonas Himmel, Jakob Grosse-Ophoff und Sascha Post (v.l.) wollen in ihrer Kiez-Kneipe „Unfug“ Nachtschwärmern Besonderes bieten. Noch sind sie mit dem Umbau des ehemaligen Lebensmittel-Ladens beschäftigt, doch schon bald soll Eröffnung sein.
Keine 08/15-Bar: Jonas Himmel, Jakob Grosse-Ophoff und Sascha Post (v.l.) wollen in ihrer Kiez-Kneipe „Unfug“ Nachtschwärmern Besonderes bieten. Noch sind sie mit dem Umbau des ehemaligen Lebensmittel-Ladens beschäftigt, doch schon bald soll Eröffnung sein. Quelle: Martin Börner
Rostock

Es klingt verrückt: Vier Männer wollen mit Unfug Rostocks Kneipenszene aufmischen. Und das könnte ihnen durchaus glücken. Denn Nonsens ist die neueste...