Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Ist Rostock gar nicht so smart? Hansestadt bei Digitalisierung in Deutschland nur im Mittelfeld
Mecklenburg Rostock

Rostock Digitalisierung in Deutschland nur im Mittelfeld - das sagt Madsen dazu

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 27.10.2021
Der Ausbau des Glasfasernetzes ist in MV noch lückenhaft. Gerade Rostock, das sich mit einer digitalen Strategie rühmt, landet nur im Mittelfeld.
Der Ausbau des Glasfasernetzes ist in MV noch lückenhaft. Gerade Rostock, das sich mit einer digitalen Strategie rühmt, landet nur im Mittelfeld. Quelle: Frank Söllner, Matthias Balk
Rostock

Rostocks Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen sieht die Hansestadt gern als Digitalisierungsvorreiter. Doch ein aktuelles bundesweites Städteranking, d...