Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Dank aufmerksamer Ärztin: Gestürzter Rentner in Rostock aus Wohnung befreit
Mecklenburg Rostock

Rostock: Gestürzter Rentner von Feuerwehr aus Wohnung befreit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:23 20.01.2021
Zuverlässigkeit zahlt sich aus. Das konnte nun auch ein Rentner aus Rostock erleben, als er hilflos auf dem Boden seiner Wohnung lag. Dank eines Hinweises fand ihn dort die Polizei.
Zuverlässigkeit zahlt sich aus. Das konnte nun auch ein Rentner aus Rostock erleben, als er hilflos auf dem Boden seiner Wohnung lag. Dank eines Hinweises fand ihn dort die Polizei. Quelle: Boris Roessler/dpa
Rostock

Dank seiner Ärztin ist ein gestürzter Rentner am Dienstag in seiner Wohnung im Rostocker Stadtteil Reutershagen gefunden worden. Der 75-Jährige konnte...