Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Von Silo bis Ocean’s End: Im Rostocker Stadthafen entstehen neue Restaurants und Büros
Mecklenburg Rostock

Rostock: Im Stadthafen entstehen neue Restaurants und Büros

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 13.01.2022
Die alte Baracke, in der auch der Hafenmeister sein Büro hat (l.), soll für neue Büros und Restaurants weichen. Auch das Silo 1 wird 2023 wieder nutzbar sein. Dort sind ebenfalls Büros und ein Restaurant geplant.
Die alte Baracke, in der auch der Hafenmeister sein Büro hat (l.), soll für neue Büros und Restaurants weichen. Auch das Silo 1 wird 2023 wieder nutzbar sein. Dort sind ebenfalls Büros und ein Restaurant geplant. Quelle: Katrin Zimmer
Rostock

Flaniermeile mit Restaurants, Arbeitsplätze in Eins-a-Lage und dazwischen ganz viel Grün: Der Rostocker Stadthafen wird sich verändern – und das nicht...