Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Konzert in Rostock? Fraktionen wollen Auftrittsverbot für Xavier Naidoo
Mecklenburg Rostock

Rostock: Konzert-Verbot für Xavier Naidoo geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 28.04.2021
Xavier Naidoo hat in Rostock schon Konzerte gegeben – zum Beispiel im Iga-Park. Nun wollen drei Fraktionen der Bürgerschaft weitere Auftritte Naidoos in der Hansestadt verhindern.
Xavier Naidoo hat in Rostock schon Konzerte gegeben – zum Beispiel im Iga-Park. Nun wollen drei Fraktionen der Bürgerschaft weitere Auftritte Naidoos in der Hansestadt verhindern. Quelle: OVE ARSCHOLL
Rostock

Noch steht der Termin bei vielen Fans im Kalender und auch im Plan der Rostocker Stadthalle: Am 22. August will Xavier Naidoo innerhalb seiner Tour „H...