Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostock-Lichtenhagen: Wann fließt wieder Wasser aus dem Bauernbrunnen?
Mecklenburg Rostock

Rostock-Lichtenhagen: Wann fließt wieder Wasser aus dem Bauernbrunnen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 16.08.2021
Unkraut, Fugengrün und wuchernde Gräser am Lichtenhäger Brink. Aus dem Bauernbrunnen fließt schon seit Jahren kein Wasser. Dort gab es immer wieder extremen Vandalismus.
Unkraut, Fugengrün und wuchernde Gräser am Lichtenhäger Brink. Aus dem Bauernbrunnen fließt schon seit Jahren kein Wasser. Dort gab es immer wieder extremen Vandalismus. Quelle: Michaela Krohn
Rostock

Erobert sich die Natur Lichtenhagen zurück? Ganz so schlimm mag es vielleicht nicht sein. Zumindest aber rund um den südlichen Teil des Lichtenhäger B...