Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Trotz Bund-Länder-Beschluss: Madsen will an Öffnungen in Rostock festhalten
Mecklenburg Rostock

Rostock: Madsen will trotz Bund-Länder-Beschluss an Öffnungen festhalten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 23.03.2021
Claus Ruhe Madsen (parteilos) ist überzeugt davon, dass sein Konzept „Pilot Rostock“ für sichere Öffnungsszenarien in der Pandemie funktioniert. Deshalb will er trotz der Bund-Länder-Entscheidungen daran festhalten.
Claus Ruhe Madsen (parteilos) ist überzeugt davon, dass sein Konzept „Pilot Rostock“ für sichere Öffnungsszenarien in der Pandemie funktioniert. Deshalb will er trotz der Bund-Länder-Entscheidungen daran festhalten. Quelle: dpa
Rostock

Mehr als 1000 Tests bei Hansa, etwa 3000 an den Schulen – und alle negativ. Claus Ruhe Madsen (parteilos) ist überzeugt davon, dass sein Konzept „Pilo...