Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock „Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt“ – Maik Krüger ist mit Familie, Wohnort und Job im Reinen
Mecklenburg Rostock

Rostock: Maik Krüger ist mit Familie, Wohnort und Job im Reinen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 29.06.2020
Maik Krüger ist auf dem Nachhauseweg. Bei seiner Arbeit in der Bundesbank fühlt er sich gut aufgehoben. Nun freut sich der Familienmensch auf den Feierabend.
Maik Krüger ist auf dem Nachhauseweg. Bei seiner Arbeit in der Bundesbank fühlt er sich gut aufgehoben. Nun freut sich der Familienmensch auf den Feierabend. Quelle: Anna-Katharina Fischer
Rostock

Maik Krüger wohnt nun schon seit fünfundzwanzig Jahren in Rostock. „Hier habe ich meine Familie, meine Arbeitsstelle und ein tolles Umfeld“ erzählt de...