Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock SUP-Board ausleihen: So funktioniert der erste Brett-Automat in MV
Mecklenburg Rostock

Rostock: SUP-Board ausleihen – Erster Brett-Automat in MV steht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 14.09.2021
SUP-Boards aus dem Automaten: Denny Kambs von DoYours verleiht seine Bretter nun auch an einer autarken Box, die Kunden kinderleicht via Smartphones nutzen können.
SUP-Boards aus dem Automaten: Denny Kambs von DoYours verleiht seine Bretter nun auch an einer autarken Box, die Kunden kinderleicht via Smartphones nutzen können. Quelle: Ove Arscholl
Rostock/ Papendorf

Ob sturmerprobter Abenteurer oder Schönwetter-Paddler – Denny Kambs schickt sie alle auf die Bretter. Und seine Kundschaft fährt drauf ab. Schließlich...