Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostock: Streit zwischen zwei Frauen artet in Schlägerei aus
Mecklenburg Rostock

Rostock: Streit zwischen zwei Frauen artet in Schlägerei aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:19 23.02.2021
Eine Frau ist bei einer Schlägerei am Montagabend in Rostock verletzt worden. Bundespolizisten war sie gegen 21 Uhr bei einer Streife zusammengekauert an der Südseite des Hauptbahnhofes aufgefallen (Symbolbild).
Eine Frau ist bei einer Schlägerei am Montagabend in Rostock verletzt worden. Bundespolizisten war sie gegen 21 Uhr bei einer Streife zusammengekauert an der Südseite des Hauptbahnhofes aufgefallen (Symbolbild). Quelle: Friso Gentsch/dpa
Rostock

Eine Frau ist bei einer Schlägerei am Montagabend in Rostock verletzt worden. Bundespolizisten war sie gegen 21 Uhr bei einer Streife zusammengekauert...