Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Partys, Müll, Straftaten: Wie die Rostocker Polizei auf die Lage am Stadthafen reagiert
Mecklenburg Rostock

Rostock: Warum es jetzt mehr Polizei am Stadthafen gibt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 21.06.2021
Der Rostocker Stadthafen ist ein beliebter Treffpunkt. Weil es dort im Sommer schon mal richtig voll werden kann, zeigt die Polizei seit dem Wochenende mehr Präsenz. (Symbolbild)
Der Rostocker Stadthafen ist ein beliebter Treffpunkt. Weil es dort im Sommer schon mal richtig voll werden kann, zeigt die Polizei seit dem Wochenende mehr Präsenz. (Symbolbild) Quelle: Over Arscholl und Tilo Wallrodt
Rostock

Wer am Wochenende am Rostocker Stadthafen unterwegs war, hat es vielleicht schon gemerkt: Die Polizei ist jetzt verstärkt im Bereich des beliebten Tre...