Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Zwei Männer wegen Drogenhandels zu Bewährungsstrafen verurteilt
Mecklenburg Rostock

Rostock: Zwei Männer wegen Drogenhandels zu Bewährungsstrafen verurteilt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 20.03.2020
Zwei Männer wurden in Rostock wegen Drogenhandels verurteilt. (Symbolbild) Quelle: www.BilderBox.com
Rostock

Zwei Männer sind in Rostock wegen Drogenhandels zu Bewährungsstrafen verurteilt worden. Die 21 und 22 Jahre alten Männer wurden zu zwei Jahren u...

Gute Nachrichten aus der Universitätsmedizin Rostock: Die erste Corona-Patienten, die stationär behandelt worden ist, konnte am Freitag gesund entlassen werden. Landrat Sebastian Constien dankt dem Klinikteam.

20.03.2020

Mecklenburg-Vorpommern fährt runter: Durch die Ausbreitung des Coronavirus und die ergriffenen Maßnahmen kommt das Leben im Land immer mehr zum Erliegen. Innenstädte, Einkaufspassagen, Strände – nahezu verlassen. Die Bilder der Krise.

20.03.2020

Die Coronakrise setzt den MV Werften in Wismar, Rostock und Stralsund zu. Die Produktion wird am Freitag gestoppt. Das Unternehmen hat sich zu den Gründen und zu ersten Einzelheiten geäußert.

20.03.2020