Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostock: Männer schießen mit Raketen auf Menschengruppe
Mecklenburg Rostock

Rostock an Silvester: Männer schießen mit Raketen auf Menschengruppe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 01.01.2020
Die Polizei meldet eine versuchte gefährliche Körperverletzung. Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolfoto)
Rostock

Im Rostocker Stadtteil Groß Klein ereignete sich am Neujahrsmorgen gegen ein Uhr eine versuchte gefährliche Körperverletzung. Zeugen riefen die Pol...

397 Einsätze gab es im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Rostock in der Silvesternacht. Die Beamten wurden zu Sachbeschädigungen und Bränden gerufen – meist verursacht durch Feuerwerkskörper.

01.01.2020

Der Rostocker Stadtteil Gehlsdorf reklamiert die international bekannte archäologische Fundstätte am Primelberg für sich. Der Nachbarstadtteil Dierkow und der Stadtarchäologe sehen das anders.

31.12.2019

Nachdem ein 39-Jähriger am Dienstagmorgen den Doppelmord an seinen Eltern in einer Rostocker Plattenbauwohnung gestanden hat, ist gegen den Beschuldigten am Nachmittag Haftbefehl erlassen worden.

31.12.2019