Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostock hat noch freie Impftermine in dieser Woche: Das sind die Bedingungen
Mecklenburg Rostock

Rostock hat noch freie Impftermine: Die Bedingungen im Überblick

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 06.04.2021
Am Donnerstag und Freitag dieser Woche gibt es in Rostock noch freie Impftermine. „Wir haben rund 1600 Dosen Astrazeneca für über 60-Jährige Rostockerinnen und Rostocker zur Verfügung“, sagt Gesundheitssenator Steffen Bockhahn (Linke).
Am Donnerstag und Freitag dieser Woche gibt es in Rostock noch freie Impftermine. „Wir haben rund 1600 Dosen Astrazeneca für über 60-Jährige Rostockerinnen und Rostocker zur Verfügung“, sagt Gesundheitssenator Steffen Bockhahn (Linke). Quelle: Matthias Bein/dpa
Rostock

Am Donnerstag und Freitag dieser Woche gibt es in Rostock noch freie Impftermine. „Wir haben rund 1600 Dosen Astrazeneca für über 60-Jährige Rostocker...