Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostock heult: Erster Sirenentest in der Hansestadt bestanden
Mecklenburg Rostock

Rostock heult: Erster Sirenentest bestanden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 01.02.2020
Hans Gscheidmeyer ist zu Besuch in der Stadt und erinnert sich an Sirenentests aus seiner Kindheit. Er hatte in Rostock lautere Sirenentöne erwartet.
Hans Gscheidmeyer ist zu Besuch in der Stadt und erinnert sich an Sirenentests aus seiner Kindheit. Er hatte in Rostock lautere Sirenentöne erwartet. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Nieselregen in der Hansestadt, in der Fußgängerzone wippen Regenschirme auf und ab, Menschen schlendern durch die Kröpeliner Straße, es ist Wochenende...

Kräne in die Warnow gestürzt - Nach Havarie: Überseehafen war gesperrt
03.02.2020
01.02.2020
01.02.2020