Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostock kritisiert die Uni: „Die Kinderklinik könnte längst im Bau sein“
Mecklenburg Rostock

Rostock kritisiert die Uni: „Kinder-Klinik könnte längst im Bau sein“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 07.09.2021
Steffen Vollrath, Chef der Rostocker Südstadt-Klinik, hat fertige Pläne für eine neue Kinderklinik: „Doch wegen der Uni sind uns seit Jahren die Hände gebunden.“
Steffen Vollrath, Chef der Rostocker Südstadt-Klinik, hat fertige Pläne für eine neue Kinderklinik: „Doch wegen der Uni sind uns seit Jahren die Hände gebunden.“ Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Am Dienstag befasst sich die Landespolitik erneut mit der Krise in der größten Klinik des Landes – und dieses Mal wollen sich die Abgeordneten nicht m...