Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostock verschärft Corona-Regeln für Kitas: Was Eltern jetzt noch vorweisen müssen
Mecklenburg Rostock

Rostock verschärft Corona-Regeln für Kitas: Was Eltern vorweisen müssen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 21.04.2021
Wenig Personal, wenig Kinder: So stellt sich das Rathaus Notbetreuung in Rostocks Kitas vor. Weil die Einrichtungen immer noch zu viele Kinder betreuen müssen, schärft die Hansestadt bei den Regeln nach (Symbolbild).
Wenig Personal, wenig Kinder: So stellt sich das Rathaus Notbetreuung in Rostocks Kitas vor. Weil die Einrichtungen immer noch zu viele Kinder betreuen müssen, schärft die Hansestadt bei den Regeln nach (Symbolbild). Quelle: Uwe Anspach/dpa
Rostock

Mehr Freiheiten im Freien, aber strengere Regeln für die Kitas: Rostock verschärft die Vorgaben für die Notbetreuung in den Kindertagesstätten. Bereit...