Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocker CDU: Verkaufsverbot städtischer Flächen kostet Arbeitsplätze
Mecklenburg Rostock

Rostocker CDU: Verkaufsverbot städtischer Flächen kostet Arbeitsplätze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 29.12.2021
Aktuell dürfen Unternehmen städtische Flächen lediglich pachten, so sieht es ein Grundsatzbeschluss der Bürgerschaft vor. Der allerdings kostet potenzielle Arbeitsplätze, sagt CDU-Fraktionschef Daniel Peters.
Aktuell dürfen Unternehmen städtische Flächen lediglich pachten, so sieht es ein Grundsatzbeschluss der Bürgerschaft vor. Der allerdings kostet potenzielle Arbeitsplätze, sagt CDU-Fraktionschef Daniel Peters. Quelle: Andreas Meyer und CDU Rostock
Rostock

Nordex, Amazon, Sixt: Wenn Rostock künftig noch mehr große Firmen an die Warnow locken will, muss die Stadt es ihnen auch möglich machen, Grundstücke...