Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocker Hausarzt zu Impfungen: „Wir sind am Limit, aber wollen es schaffen“
Mecklenburg Rostock

Rostocker Hausarzt zu Impfungen: „Wir sind am Limit, aber wollen es schaffen“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 27.04.2021
Hausarzt Dr. Tilo Schneider impft mit seinen Kollegen in der Gemeinschaftspraxis in Rostock Schmarl. Er sagt, komme weiter genügend Impfstoff in den Praxen an, sei ein Großteil der Menschen in MV in eins, zwei Monaten geimpft.
Hausarzt Dr. Tilo Schneider impft mit seinen Kollegen in der Gemeinschaftspraxis in Rostock Schmarl. Er sagt, komme weiter genügend Impfstoff in den Praxen an, sei ein Großteil der Menschen in MV in eins, zwei Monaten geimpft. Quelle: privat
Rostock

Das Impfen gegen das Coronavirus in den Arztpraxen ist in vollem Gange. Fast 400 000 Menschen im Nordosten haben eine erste Impfung erhalten. In den k...