Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocker Impfzentrum gestartet: So läuft der Betrieb
Mecklenburg Rostock

Rostocker Impfzentrum gestartet: So läuft der Betrieb

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 12.01.2021
Jutta Albertzki (83) geht mit Marinesoldatin Josephin Witt ihren Anmeldebogen durch. Die Seniorin ist überglücklich, dass sie als eine der ersten Rostockerinnen am Dienstag die ersehnte Impfung erhält. Im Hintergrund: Gesundheitsminister Harry Glawe (CDU, l.) und Sozialsenator Steffen Bockhahn.
Jutta Albertzki (83) geht mit Marinesoldatin Josephin Witt ihren Anmeldebogen durch. Die Seniorin ist überglücklich, dass sie als eine der ersten Rostockerinnen am Dienstag die ersehnte Impfung erhält. Im Hintergrund: Gesundheitsminister Harry Glawe (CDU, l.) und Sozialsenator Steffen Bockhahn. Quelle: Frank Söllner
Rostock

Der 12. Januar ist für Jutta Albertzki ein echter Glückstag. „Ich bin wahnsinnig froh, dass ich so zeitig dran bin und die Impfung schon bekommen habe...