Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocker Kreuzung ohne Ampelschaltung: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall
Mecklenburg Rostock

Rostocker Kreuzung ohne Ampelschaltung: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 27.09.2020
Am späten Samstagabend ist es auf einer Kreuzung im Rostocker Ortsteil Gartenstadt zum Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Es gab eine verletzte Person, zum Unfallzeitpunkt war die Ampel ausgeschaltet.
Am späten Samstagabend ist es auf einer Kreuzung im Rostocker Ortsteil Gartenstadt zum Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Es gab eine verletzte Person, zum Unfallzeitpunkt war die Ampel ausgeschaltet. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock-Gartenstadt

Am späten Samstagabend ist es auf einer Kreuzung im Rostocker Ortsteil Gartenstadt zum Zusammenstoß zweier Autos gekommen. Es gab eine verletzte Perso...