Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocker Lichtwoche: Wird es in diesem Jahr wieder ein Feuerwerk geben?
Mecklenburg Rostock

Rostocker Lichtwoche 2021: Infos zu Feuerwerk, Lichtshow und Führungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 28.10.2021
Senator Chris Müller von Wrycz-Rekowski und Ute Römer von den Stadtwerken Rostock präsentieren das neue Programm für die Lichtwoche vom 1. bis 6. November. Rechts: So wurde das Rathaus im vergangenen Jahr beleuchtet.
Senator Chris Müller von Wrycz-Rekowski und Ute Römer von den Stadtwerken Rostock präsentieren das neue Programm für die Lichtwoche vom 1. bis 6. November. Rechts: So wurde das Rathaus im vergangenen Jahr beleuchtet. Quelle: Gina Henning
Rostock

Die Hansestadt Rostock soll schon von Weitem erkennbar sein – so der Plan der Stadtwerke für die Lichtwoche 2021. Ein Laserstrahl auf dem Universitäts...