Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Neptun-Schwimmhalle schließt schon wieder: Warum das für Ärger in Rostock sorgt
Mecklenburg Rostock

Rostocker Neptun-Schwimmhalle schließt in den Ferien wieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 05.06.2021
Schwimmkursus in der Neptun-Schwimmhalle in Rostock: Sieben Monate lang gab es keine Angebote für die Jüngsten – und nun schließt das Bad gleich schon wieder.
Schwimmkursus in der Neptun-Schwimmhalle in Rostock: Sieben Monate lang gab es keine Angebote für die Jüngsten – und nun schließt das Bad gleich schon wieder. Quelle: Frank Söllner
Rostock

Sieben lange Monate war Rostocks größtes Schwimmbad geschlossen – für Hobby- und Freizeitschwimmer, für Schulklassen und Schwimmanfänger. Erst seit Di...