Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Krisen-Tipps einer Rostocker Familientherapeutin: „Eine gemeinsame Strategie ist das Wichtigste“
Mecklenburg Rostock

Rostocker Therapeutin: So kommen Familien erfolgreich durch eine Krise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 08.09.2021
Die Rostocker Familientherapeutin Romy Winter weiß, worauf es im täglichen Miteinander ankommt - auch jetzt in Krisenzeiten. Deshalb hat sie nun einen Elternratgeber geschrieben, aber „ohne erhobenen Zeigefinger", wie die 37-Jährige sagt.
Die Rostocker Familientherapeutin Romy Winter weiß, worauf es im täglichen Miteinander ankommt - auch jetzt in Krisenzeiten. Deshalb hat sie nun einen Elternratgeber geschrieben, aber „ohne erhobenen Zeigefinger", wie die 37-Jährige sagt. Quelle: Birgit Döring
Rostock

Familie ist nicht immer kinderleicht. Das weiß Romy Winter aus eigener Erfahrung. Die 37-Jährige ist Dreifach-Mama, psychologische Beraterin, Familien...