Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocker Triathleten sagen Start in der Schweiz ab
Mecklenburg Rostock Rostocker Triathleten sagen Start in der Schweiz ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 30.05.2013
Raelert ist zweifacher Weltmeister. Foto: F. v. Erichsen/Archiv
Anzeige
Rostock

Die beiden Rostocker Triathleten Michael Raelert und Christian Nitschke haben ihre Starts beim Ironman 70.3 Rapperswil am Sonntag am Zürichsee aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Der zweimalige Weltmeister Raelert hat erneut mit muskulären Beschwerden zu kämpfen, Nitschke hat sich einen schweren Infekt zugezogen.

„Mit einer richtig harten Wettkampfbelastung würde ich mir momentan keinen Gefallen tun. Mein Ziel ist nun die Ironman-Europameisterschaft am 7. Juli in Frankfurt“, sagte Raelert.

Anzeige

dpa