Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocker Weihnachtsmarkt: Diese Fahrgeschäfte sorgen für Adrenalin
Mecklenburg Rostock Rostocker Weihnachtsmarkt: Diese Fahrgeschäfte sorgen für Adrenalin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 03.12.2019
Markus Podeyn und Josefine Möller haben die Fahrgeschäfte in der Kategorie „Adrenalin und Action“ auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt getestet. Quelle: Lena-Marie Walter
Rostock

Das war in jeglicher Hinsicht eine ereignisreiche Karussellfahrt. Erst setzte Tester Markus Podeyn aus Angst vor der Höhe aus. Und nach einigen Rund...

An mangelndem Erfolg lag es nicht: Als Rostocks jüngster Shantychor haben die „Blowboys“ in den viereinhalb Jahren ihres Bestehens viel erlebt. Weil sich aber die Lebensentwürfe und Wohnorte der zwölf Männer immer weiter entfernten, wurde nun das Aus beschlossen.

03.12.2019

Millionen-Schaden für Rostocks Vorzeige-Unternehmen: Aida Cruises hat auch die erste große Reise der „Aidamira“ absagen müssen. Ein Grund: An Bord gibt es massive Probleme. Die Crew berichtet von Rohrbrüchen. Erst Ende Dezember sollen nun die ersten Passagiere auf Reise gehen dürfen.

03.12.2019

Es gibt drei Szenarien für die kommende Kreistagssitzung: Entweder bekommt jede Fraktion einen festangestellten Geschäftsführer, alle bekommen mehr Geld oder es gibt nichts. Denn FDP und AfD kritisieren eine Erhöhung der Entschädigung.

03.12.2019