Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocker Wertpapiere unter dem Hammer
Mecklenburg Rostock Rostocker Wertpapiere unter dem Hammer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 22.01.2018
Am 1. März 1883 hatte die Aktie der späteren Neptun Werft einen Wert von 300 Mark. Heute wird das seltene Sammlerstück für Tausende Euros versteigert.
Am 1. März 1883 hatte die Aktie der späteren Neptun Werft einen Wert von 300 Mark. Heute wird das seltene Sammlerstück für Tausende Euros versteigert. Quelle: Fotos: Hwph (2), Anja Levien (1)
Stadtmitte

Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Münzen oder Spielzeug. Doch es gibt auch Liebhaber von noch Äußergewöhnlicherem: historischen Wertpapieren...

Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Kurs über Bienen an der VHS
22.01.2018
22.01.2018