Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocker Zoo verabschiedet Udo Nagel: Das wünschen ihm seine Weggefährten
Mecklenburg Rostock

Rostocker Zoo verabschiedet Udo Nagel: Das wünschen ihm Weggefährten 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 19.06.2021
Der scheidende Rostocker Zoodirektor Udo Nagel mit seiner Frau Ieva (63): „Ich bin sehr froh das mein Mann jetzt in Rente geht. Wir haben so viele Interessen und in den letzten Jahren ist so viel liegen geblieben. Es gibt noch so viele schöne Sachen zu entdecken.“
Der scheidende Rostocker Zoodirektor Udo Nagel mit seiner Frau Ieva (63): „Ich bin sehr froh das mein Mann jetzt in Rente geht. Wir haben so viele Interessen und in den letzten Jahren ist so viel liegen geblieben. Es gibt noch so viele schöne Sachen zu entdecken.“ Quelle: Martin Börner
Rostock

„Es war mir eine Ehre, diesem Zoo und damit auch dieser wunderbaren Stadt dienen zu dürfen“, sagt Udo Nagel und verlässt damit am Freitagnachmittag di...