Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Corona-Variante: Wie ein Rostocker Omikron erlebte – und was er sich von der Politik wünscht
Mecklenburg Rostock

Rostocker hat Corona-Variante Omikron: Sein Verlauf und Wunsch an die Politik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 20.12.2021
Der Rostocker Unternehmer Jan-Hendrik Brincker hat sich in Südafrika mit Omikron infiziert. Am Telefon schildert er der OZ seine Eindrücke aus dem Hotspot der neuen Corona-Variante.
Der Rostocker Unternehmer Jan-Hendrik Brincker hat sich in Südafrika mit Omikron infiziert. Am Telefon schildert er der OZ seine Eindrücke aus dem Hotspot der neuen Corona-Variante. Quelle: Privat
Rostock

Omikron – Politikern, Experten und Medizinern in Deutschland bereitet die neue Variante des Coronavirus Kopfzerbrechen. Wie wird sich das mutierte Vir...