Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Nach Buga-Entscheidung in Rostock: Diese Projekte und Details sind neu
Mecklenburg Rostock

Rostocks Buga-Entscheidung: Diese Projekte und Details sind neu 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 22.10.2020
Blick von der Schnickmannstraße auf den Stadthafen: Hier wollte Rostock eine Brücke ans Wasser bauen. Für 10 Millionen Euro. Doch die Bürgerschaft hat das Projekt gestrichen.
Blick von der Schnickmannstraße auf den Stadthafen: Hier wollte Rostock eine Brücke ans Wasser bauen. Für 10 Millionen Euro. Doch die Bürgerschaft hat das Projekt gestrichen. Quelle: Andreas Meyer
Stadthafen

Die Entscheidung ist gefallen: Die Bürgerschaft hat „Ja“ gesagt zur Bundesgartenschau 2025. Insgesamt 150 Millionen Euro wollen Stadt, Land und Bund...