Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocks OB Madsen trifft „seine“ Königin: „Da hatte ich schon eine Träne im Auge“
Mecklenburg Rostock

Rostocks OB Madsen trifft dänische Königin Margrethe II. – und muss weinen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 14.06.2021
Zwischen den Staatsoberhäuptern: Rostocks OB Claus Ruhe Madsen (links) beim Staatsbesuch in der Sønderborg mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (3. v. r.) und Margrethe II., Königin von Dänemark (rechts).
Zwischen den Staatsoberhäuptern: Rostocks OB Claus Ruhe Madsen (links) beim Staatsbesuch in der Sønderborg mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (3. v. r.) und Margrethe II., Königin von Dänemark (rechts). Quelle: Bernd von Jutrczenka
Rostock

Es gab Hummer und dänischen „Bock“, Kaffee und Cointreau mit Ihrer Majestät – und den Abend seines Lebens für Claus Ruhe Madsen: Für Rostocks Oberbürg...