Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocks vergessener Radweg
Mecklenburg Rostock Rostocks vergessener Radweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 04.12.2019
Gerhard Krentz (66) steht vor dem Radweg, der am Güterverkehrszentrum (GVZ) in Richtung Nienhagen plötzlich endet. Quelle: André Horn
Rostock

Machtwort in der Posse um den Graaler Landweg: Die Bürgerschaft hat der dringenden Sanierung der Radstrecke zwischen Goorstorf und Südenholz zugesti...

Ein 22-jähriger Mann steht in Rostock vor Gericht, weil er einen vermeintlichen Nebenbuhler fast totgeschlagen haben soll. Angeklagt ist er wegen versuchten Mordes. In ihrem Plädoyer wich die Staatsanwaltschaft davon ab.

03.12.2019

Im Dezember werden in der Warnemünder Parkstraße zahlreiche Bäume gefällt, um die dortigen Rad- und Fußwege zu verbreitern. Viele Bürger und auch der Ortsbeirat wünschen sich eine andere Lösung – doch dafür scheint es nun zu spät.

03.12.2019

Eine Auseinandersetzung zwischen einem Standbetreiber und einem Fahrer eines Lieferwagens auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt ist komplett aus dem Ruder gelaufen. Als eine wütende Gruppe den Mann aus seinem Auto zerrte, musste die Polizei anrücken.

03.12.2019