Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rotspon-Schatz aus Ostsee gehoben
Mecklenburg Rostock Rotspon-Schatz aus Ostsee gehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:18 23.06.2014
Operation gelungen: Alexander Lau von der Hanseatischen Kolonialwarengesellschaft aus Rostock zieht ein paar Flaschen Rotspon aus der „Schatzkiste“. Rund 400 Flaschen waren vor zwei Monaten im Yachthafen Hohe Düne versenkt worden. Foto (2): André Wornowski
Operation gelungen: Alexander Lau von der Hanseatischen Kolonialwarengesellschaft aus Rostock zieht ein paar Flaschen Rotspon aus der „Schatzkiste“. Rund 400 Flaschen waren vor zwei Monaten im Yachthafen Hohe Düne versenkt worden. Foto (2): André Wornowski
Hohe Düne

Ob die Flaschen bereits Pocken und Algen angesetzt haben? Und wie wird der Wein erst schmecken, nachdem er vor zwei Monaten hier im Yachthafen versenk...